Faszination Porsche

Faszination Porsche Titelbild

Der Regen konnte weder die gute Stimmung noch unser Event „Faszination Porsche“ aufhalten. Unser erstes Porsche-Treffen im JOTT war in jeder Hinsicht ein Genuss: umwerfende Fahrzeuge, echte Leckerbissen und hervorragende Gäste. Deshalb wird es sicher nicht der letzte Porsche-Trip im JOTT gewesen sein.

Porsche 911er Panorama

Stilvolles Porsche-Erlebnis

Rund 20 Porsche der Modellreihe 911 trafen bei  strömendem Regen auf dem Parkplatz des JOTT ein. Anders als geplant verlagerten wir daher kurzerhand die Terrassengarnitur – ganz zur Freude der Gäste – in die Innenräume. Nach kurzer Begrüßung von Benjamin Ralla, Verkaufsberater Porsche Zentrum Braunschweig, startete das Flying Buffet. 

Geschmack mit Drive

Herzhafte Häppchen gepaart mit exzellentem Champagner umrahmten den etwa dreistündigen Aufenthalt im JOTT. Minutiös geplant und geschmacklich aufeinander abgestimmt wurden die Speisen immer genau zum richtigen Moment angerichtet. Jeder Gang – von der Hummersuppe über Dry-Aged-Beef bis hin zum Zitronendessert und den selbstgemachten Pralinen – konnte so genussvoll ausgekostet werden.   

Spazierfahrt zur Burg Warberg

Schließlich folgte das eigentliche Dessert: Die Ausfahrt der Porsche 911er über Land zur Burg Warberg. Der Regen wich der Sonne und wer konnte, öffnete sein Verdeck, um die herrliche Landluft zu schmecken. Inmitten von Feld und Wald lud die Burg Warberg in den Innenhof und auf seine Terrasse ein, um bei Kaffee- und Kuchenvariationen den Sonntag ausklingen zu lassen.